Dezember 2022


Wir treffen uns im Dezember am 04.12. und am 18.12. jeweils von 14 bis 18 Uhr im Jugendtreff Kirchheim.

Am 04.12. habt ihr die Möglichkeit, euch eine eigene Kerze zu gestalten und ihr könnt mit dabei sein, wenn wir leckere vegane Weihnachtsplätzchen backen. Wie immer könnt ihr aber auch einfach nur mit anderen quatschen und spielen. Zur Stärkung wird es an diesem Sonntag rote Linsensuppe mit Fladenbrot geben.

Am 16.12. feiern wir zusammen den Jahresabschluss. Wir haben an diesem Sonntag zusätzlich noch die Räumlichkeiten vom Bürgerzentrum Kirchheim zur Verfügung und werden dort auf der großen Leinwand einen Film zeigen. Wir haben dazu natürlich auch an Popcorn gedacht und wir werden zum Abschluss nochmal für alle Pizza bestellen.

Für alle Jugendlichen, die neu dazukommen möchten:  Es wäre klasse, wenn ihr uns bis spätestens Freitag, den 02.12 bzw. Freitag, den 16.12. dazu eine kurze E-Mail unter queer-youth-heidelberg@ib.de schreiben könntet, damit wir besser planen und euch alle wichtigen Infos zukommen lassen können.