Nächstes Treffen


Achtung, wir haben unsere Öffnungszeiten geändert: Wir treffen uns ab sofort von 14 bis 18 Uhr im Jugendtreff Kirchheim.
Beim nächsten Treffen haben wir eine Person von Queermentor mit dabei. Das ist ein Projekt, bei dem es darum geht, dass queere Jugendliche und junge Erwachsene Unterstützung in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung bekommen. Es gibt konkrete Infos zum Projekt und alle eure Fragen dazu werden beantwortet.

Außerdem malen wir Plakate für die Dorf Pride und den CSD in Mannheim und es gibt dieses Mal vegane Enchiladas.

Da wir noch ein paar Regeln beachten müssen und sich ein paar Dinge verändert haben, bitten wir alle Jugendlichen, die neu dazu kommen möchten, sich bis spätestens Freitag, den 23. Juli über queer-youth-heidelberg@ib.de anzumelden, damit wir euch alle notwendigen Infos rechtzeitig zukommen lassen können.