Nächstes Treffen


Bei unserem nächsten Treffen geht es um das Thema sichere Räume für queere Jugendliche: Würdet ihr gerne eine Gruppe für queere Jugendliche an eurer Schule starten? Was wünscht ihr euch in Jugendhäusern und in Vereinen? Was braucht es, damit ihr euch in Clubs und auf Partys sicher fühlt? Dazu wollen wir uns austauschen und Ideen sammeln.

Natürlich könnt ihr euch auch wieder bei unterschiedlichen Angeboten kreativ austoben und gemeinsam mit anderen etwas spielen. Zusammen kochen ist im Moment leider noch nicht möglich, aber dafür werden wir für alle Pizza bestellen.

Da wir noch ein paar Regeln beachten müssen, bitten wir alle Jugendlichen, die neu dazu kommen möchten, sich bis spätestens Freitag, den 07.01.22 über queer-youth-heidelberg@ib.de anzumelden, damit wir euch alle notwendigen Infos rechtzeitig zukommen lassen können.