Nächstes Treffen


Bei unserem nächsten Treffen werden wir unsere Idee zu einem Zeichentrickfilm umsetzen. Es soll dabei verdeutlicht werden, mit welchen übergriffigen und diskriminierenden Fragen und Aussagen queere Jugendliche immer noch konfrontiert sind. Wir haben das Set dafür teilweise vorbereitet, so dass wir am Sonntag auch schon mit einer ersten Umsetzung starten können.

Außerdem werden wir Trans Ally Buttons und Sticker für eine Soliaktion basteln.

Natürlich haben wir auch wieder ausreichend Zeit zum Spielen, Reden und Kochen eingeplant.

Da wir noch ein paar Regeln beachten müssen, bitten wir alle Jugendlichen, die neu dazu kommen möchten, sich bis spätestens Freitag, den 04.02.22 über queer-youth-heidelberg@ib.de anzumelden, damit wir euch alle notwendigen Infos rechtzeitig zukommen lassen können.⁠