Nächstes Treffen


Bei diesem Treffen möchten wir mit euch über Labels für sexuelle und romantische Orientierung und Geschlecht reden: Welche Labels gibt es und was bedeuten sie? Muss ich unbedingt ein Label für mich finden und benutzen? Was, wenn ein Label irgendwann nicht mehr für mich passt? 

Außerdem  könnt euch nochmal bei der Postkartenaktion von Queer Future ans Sozialministerium kreativ austoben, eine Collage gestalten oder einfach nur spielen und quatschen. Zum Essen gibt es Pasta mit lecker Soße(n).

Da wir noch ein paar Regeln beachten müssen und sich ein paar Dinge verändert haben, bitten wir alle Jugendlichen, die neu dazu kommen möchten, sich bis spätestens Freitag, den 01.10. über queer-youth-heidelberg@ib.de anzumelden, damit wir euch alle notwendigen Infos rechtzeitig zukommen lassen können.