November 2022


Wir treffen uns im November am 06.11. und am 20.11. jeweils von 14 bis 18 Uhrim Jugendtreff Kirchheim.

Am 06.11. steht mal wieder eine Kreativaktion auf dem Programm: Wir zeigen euch, wie ihr mit Modelliermasse ganz einfach Schmuckanhänger, Teelicht- und Räucherstäbchenhalter formen könnt und natürlich sind auch euren eigenen Ideen dazu keine Grenzen gesetzt.

Zur Stärkung wird es Kürbissuppe mit Fladenbrot und zum Nachtisch Apfel-Crumble geben.

 

Am 20.11. wird die Heidelberger Sozialbürgermeisterin Stefanie Jansen zu uns kommen. Ihr habt darum die Möglichkeit, euch mit ihr z.B. darüber auszutauschen, was es in Heidelberg braucht, damit ihr euch sicher und akzeptiert fühlt.

Es wird zusätzlich eine Kreativaktion geben und wir kochen auch wieder was Leckeres.

 

Für alle Jugendlichen, die neu dazukommen möchten: Es wäre klasse, wenn ihr uns bis spätestens Freitag, den 04.11. bzw. Freitag, den 18.11. dazu eine E-Mail unter queer-youth-heidelberg@ib.de schreiben könntet, damit wir besser planen und euch alle wichtigen Infos zukommen lassen können.