Oktober 2022


Wir treffen uns am Sonntag, den 02.10. von 14 bis 18 Uhr im Jugendtreff Kirchheim. Auf dem Programm steht dabei: Alles was ihr wollt!!! Wir nehmen uns endlich mal wieder die Zeit, um zu spielen, zu reden, zu kochen und uns kreativ auszutoben. Außerdem haben wir unser Teesortiment noch um leckere Sorten erweitert, so dass einem gemütlichen Nachmittag endgültig nichts mehr im Weg steht.  

Das nächste Treffen findet dann am Sonntag, den 16.10. von 14 bis 18 Uhr im Jugendtreff Kirchheim statt. Wir werden die Theatergruppe vom Zwinger Theater Heidelberg mit dabei haben. Wir haben am 11.11. ab 20 Uhr die Bühne im Zwinger Theater für eine gemeinsame Performance zur Verfügung. Wie die genau aussehen soll, entscheidet ihr.

Für alle Jugendlichen, die neu dazukommen möchten: Es wäre klasse, wenn ihr uns bis spätestens Freitag, den 30.09. bzw. 14.10. dazu eine E-Mail unter queer-youth-heidelberg@ib.de schreiben könntet, damit wir besser planen und euch alle wichtigen Infos zukommen lassen können.

Am Samstag, den 22.10. findet in Heidelberg der Dyke March Rhein-Neckar statt, an dem wir teilnehmen.

Ihr wollt auch mit dabei sein und mehr Infos dazu? Dann meldet euch gerne bei uns.