Oktober 2023


Das sind unsere Treffen und Aktionen im Oktober

Am 01.10., 08.10. und am 22.10. treffen wir uns jeweils von 14 - 18 Uhr im Jugendtreff Kirchheim.

Wir halten wie immer Kreativaktionen für euch bereit und natürlich bleibt auch wieder ausreichend Zeit um zu spielen und sich auszutauschen. Ihr könnt dabei selber entscheiden, ob und an welchen Aktionen ihr teilnehmen wollt und wie ihr eure Zeit bei uns verbringen möchtet. 

Außerdem kochen wir bei jedem Treffen zusammen ein veganes Essen.

Am 28.10. findet ab 14 Uhr der Dyke*March Rhein-Neckar in Heidelberg statt.

Der Dyke* March ist eine Demo für Lesben, bisexuelle, trans & queere Frauen, trans, inter & nonbinary Personen & Allies. Alle unterstützenden Personen, innerhalb und außerhalb unserer LGBTQIA+ Community, sind herzlich willkommen, mit uns für die queere und lesbische Sichtbarkeit zu demonstrieren.

Du möchtest dabei sein und/oder brauchst noch mehr Infos dazu? Dann schreib uns an unter queer-youth-heidelberg@ib.de.


Mail-Programm öffnen (sofern konfiguriert) oder E-Mail-Adresse anzeigen

Mail-Programm E-Mail