September-Programm


Unser nächstes Treffen ist am 18.09.2022 wie immer ab 14 Uhr! Dieses Mal haben wir gleich zwei coole Sachen mit Euch vor:

1.: Wir haben noch seeeeeehr viele Klamotten übrig von all den Kleidertausch-Aktionen, die wir im letzten Jahr gemacht haben. Gerne möchten wir Euch allen die Möglichkeit geben, durch all diese Klamotten zu stöbern und mitzunehmen, was Euch gefällt!

2.: Wir haben Martin und Marius vom @queer.festival.heidelberg eingeladen, um gemeinsam mit Euch darüber zu reden, was das Queer Festival für Jugendliche so bieten kann. Wir suchen Euch und Eure Ideen um gemeinsam zu brainstormen, was und wie Workshops, Aktionen und Party beim näachten Queer Festival gestaltet werden können!

Neben diesen zwei tollen Angeboten wird es natürlich auch einfach Zeit geben, um zu chillen. Und zu essen gibt es dieses Mal Pizza! Wir freuen uns auf Euch

Der Zugang zum Jugendtreff und zum Bürgerzentrum ist barrierefrei. Es ist eine rollstuhlgerechte Toilette vorhanden.

Da wir noch ein paar Regeln beachten müssen, bitten wir alle Jugendlichen, die neu dazu kommen möchten, sich bis spätestens Freitag, den 02.09.22 über queer-youth-heidelberg@ib.de anzumelden oder uns hier eine DM zu schreiben, damit wir euch alle notwendigen Infos rechtzeitig zukommen lassen können.