Unsere Aktionen und Treffen im Juni


Wir bieten am Samstag, den 11.06.22 von 18 bis 23 Uhr eine lange Nacht im Jugendtreff Kirchheim an. Wer möchte, kann auch im Jugendtreff an einer Übernachtung teilnehmen, die am Sonntag mit einem gemeinsamen Frühstück enden wird.

Gebt uns bitte bis spätestens Mittwoch, den 03.06. unter queer-youth-heidelberg@ib.de Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt. Wir werden euch dann alle weiteren Infos und das Formular für die Einverständniserklärung eurer Eltern zuschicken, die alle Jugendlichen unter 18 Jahren dafür brauchen.

 

Das nächste Treffen findet dann wieder am Sonntag, den 19. Juni von 14 bis 18 Uhr im Jugendtreff Kirchheim statt.

Yalçin Yaşar aus dem Team vom @youththinktank wird mit dabei sein. Wir besprechen, welche Bedürfnisse queere Jugendliche haben, was für Events ihr Euch in Heidelberg in der Zukunft wünschen würdet und wie wir als Gruppe beim diesjährigen reSET Festival teilhaben können.

Außerdem wird es wie immer Möglichkeiten geben auch kreativ zu werden, unter anderem mit Buttons und Stickern! Für Essen wird auch gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!

Da wir noch ein paar Regeln beachten müssen, bitten wir alle Jugendlichen, die neu dazu kommen möchten, sich bis spätestens Freitag, den 17.06.22 über queer-youth-heidelberg@ib.de anzumelden, damit wir euch alle notwendigen Infos rechtzeitig zukommen lassen können.